Foto Video Schulungen

MONA GOOS

nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Aufnahmeleiterin beim Hessischen Rundfunk und dem ZDF studierte sie von 2008 bis 2013 an der Filmakademie Baden-Württemberg, Studiengang Filmproduktion, Schwerpunkt Creative Producing. Im Anschluss war sie zwei Jahre in der Redaktion der Degeto Film GmbH tätig und betreute dort für die ARD unter anderem den „Zürich-Krimi“ und Komödien wie „Seitensprung mit Freunden“ redaktionell. Seit Anfang 2016 ist Mona Goos als freie Dramaturgin und Regisseurin  in den Bereichen Spielfilm und Imagefilm tätig. Sie lebt, liebt und arbeitet mit Bernd Euring in Oberursel bei Frankfurt. 

BERND EURING

seit 1998 selbständiger Fotograf und Kameramann – hat in Darmstadt Fotografie und Design studiert. Sein Schwerpunkt sind Videos und Fotos für Reportage, Corporate, PR, Social Media und Werbung. Dazu braucht es nicht viel: Ein Platz am Fenster, eine Lampe, eine Kamera und eine gute Portion Empathie… 

Kontakt

Mona Goos & Bernd Euring Film & Fotoschulungen
c/o Mona Goos Development & Media Consulting
Mozartstraße 12, 61440 Oberursel Bernd: 0173/3191330
mail@berndeuring.com